GUT Grafik und Text - Camper Illustrierte - Auto/Motor
Grafik und Text
Grafik und Text Verlag und Agentur GmbH

Startseite > Auto/Motor > Fahrberichte

Fahrberichte

Unser Team ist bei fast jeder Präsentation von Pkw-Neuheiten dabei und liefert Ihnen detaillierte Fahrberichte und informiert über die Stärken und Schwächen der neuen Modelle.

Fiat Freemont: Ab ins Gelände10.06.2013
Fiat Freemont: Ab ins GeländeJenseits des großen Teiches fährt er als Dodge Journey in Form eines SUV’s über die Highways, hierzulande aber heißt der in Toluca (Mexico) gebaute und mit dem Fiat-Emblem versehene Crossover Freemont mehr...
Der Riese aus Tschechien26.05.2013
Der Riese aus TschechienSuperbe heißt soviel wie prächtig, und so lässt sich die Luxus-Limousine von Skoda, der rundum erneuerte Superb der zweiten Generation, auch bezeichnen. Und kann sich durchaus mit dem VW Passat und Audi A6 messen mehr...
Peugeot RCZ – Klassenprimus noch besser24.05.2013
Peugeot RCZ – Klassenprimus noch besserEinen Klassenprimus noch besser machen? Klar, ein wenig geht immer. So auch bei Peugeots RCZ, der seit der deutschen Markteinführung 2010 die KBA-Hitliste der Import-Sportwagen ununterbrochen anführt mehr...
Gut gebrüllt kleiner Löwe24.05.2013
Gut gebrüllt kleiner LöweAls vor 30 Jahren der Peugeot GTi seine Premiere feierte, trieben den damaligen 205 GTi noch 105 PS an. Was heute keinen GTi-Fan mehr hinter dem Ofen vorlocken würde. Was auch die Franzosen wissen und jetzt den 208 ins Rennen schicken mehr...
Mazda3 – chic, komfortabel und effizient14.05.2013
Mazda3 – chic, komfortabel und effizientDie zweite Generation des Mazda 3 präsentiert sich mit noch mehr Chic, noch mehr Effizienz und noch mehr Fahrkomfort mehr...


[erste Seite] [zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [weiter] [letzte Seite]