GUT Grafik und Text - Camper Illustrierte - Auto/Motor
Grafik und Text
Grafik und Text Verlag und Agentur GmbH

Startseite > Auto/Motor > Fahrberichte

Fahrberichte

Unser Team ist bei fast jeder Präsentation von Pkw-Neuheiten dabei und liefert Ihnen detaillierte Fahrberichte und informiert über die Stärken und Schwächen der neuen Modelle.

Clio Grandtour – pfiffig verpackt03.11.2013
Clio Grandtour – pfiffig verpacktDer neue Grandtour besticht durch seine ausdrucksstarke Formgebung. Hervorstechende Merkmale sind die niedrigen Seitenscheiben und die zum Heck hin sanft abfallende Dachlinie, die vom serienmäßigen Dachspoiler noch verlängert wird mehr...
Mercedes A-Klasse: Vorgeprescht25.10.2013
Mercedes A-Klasse: VorgepreschtWau, was für ein Unterschied: Wohl nie zuvor wurde von einem Hersteller ein Auto bei einem Generationswechsel derart verändert wie bei Mercedes die neue A-Klasse: Sie setzt voll auf eine jüngere Zielgruppe mehr...
Suzuki SX4 S-Cross – mächtig zugelegt01.10.2013
Suzuki SX4 S-Cross – mächtig zugelegtZwar wurde der SX4 S-Cross um knapp zwei Zentimeter flacher, in der Länge legte er dagegen gleich um 16 und beim Radstand um zehn Zentimeter zu – was dazu führt, dass er sowohl geräumiger wurde als auch optisch deutlich mehr hergibt mehr...
Raum ist in der kleinsten Hütte27.09.2013
Raum ist in der kleinsten HütteKlein, rund, knuddelig – so der Fiat 500, als die Italiener ihn nach langer Abstinenz neu auflegten. Nun aber wird’s langsam unheimlich: Mit dem 500L Living (ab 19.750 Euro) kommt bereits die fünfte Variante der kleinen Knutschkugel in den Handel mehr...
Dezent aufgehübscht19.09.2013
Dezent aufgehübschtSeit März 2010 fährt der Hyundai ix35 auf unseren Straßen und wurde seitdem mehr als 50.000 Mal verkauft. Jetzt hat Hyundai das kompakte Sports Utility Vehicle (SUV) überarbeitet mehr...


[erste Seite] [zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [weiter] [letzte Seite]