GUT Grafik und Text - Camper Illustrierte - Hobby-Reisemobilwerk unter neuer Leitung
Grafik und Text
Grafik und Text Verlag und Agentur GmbH
Startseite > News
18.11.2010

Hobby-Reisemobilwerk unter neuer Leitung

Wichtige personelle Veränderungen im Hobby-Wohnwagenwerk: Dr. Till Beyer scheidet nach dreijähriger Tätigkeit aus der Hobby-Geschäftsführung aus.
Zugleich wird die Leitung des Reisemobilwerks neu besetzt. Diese Position übernimmt Klaus Dieter Böcker (47). Der gebürtige Rheinländer ist ausgewiesener Fahrzeugspezialist mit umfangreichen Kenntnissen auf dem Gebiet der Reisemobil-Produktion. Nach seiner Ausbildung zum Werkzeugmacher bei Ford in Köln absolvierte Klaus Dieter Böcker ein Maschinenbautechnik-Studium im Fachbereich Entwicklung und Konstruktion. Danach arbeitete er in leitender Position für verschiedene Unternehmen der Automobilindustrie. Vor seinem Wechsel zu Hobby war Böcker für einen namhaften Reisemobilhersteller tätig. „Ich freue mich sehr, dass wir ihn für unser Unternehmen gewinnen konnten“, erklärt Hobby-Chef Harald Striewski. Die Technische Leitung des Hobby-Reisemobilwerks bleibt weiterhin in der Verantwortung von Michael Schmitz.