GUT Grafik und Text - Camper Illustrierte - Die Freude am Keks „on Tour“
Grafik und Text
Grafik und Text Verlag und Agentur GmbH
Startseite > News
28.07.2010

Die Freude am Keks „on Tour“

Die im April gestartete DeBeukelaer-Promotion „Die Freude am Keks – on Tour“ erhöht pünktlich zu Beginn der Reisezeit noch einmal das Tempo – mit einer groß angelegten Deutschland-Tour des DeBeukelaer-Wohnmobils, einer Zweitplatzierungsoffensive am POS sowie einem attraktiven Gewinnspiel ab September.

Das DeBeukelaer-Wohnmobil von Bürstner startete seine Promotion-Tour durch Deutschland am 29. Mai beim Rewe-Sommerfest in Köln. Die Besucher können bei den Verkostungen vor Ort hautnah „die Freude am Keks“ erleben und bei einem interaktiven Krocket Funparcours attraktive Preise gewinnen. Das Wohnmobil wird auf seiner Deutschland-Tour Keks-Fans landauf und landab Freude bereiten. 

Um auf die Treuepunkt-Aktion noch stärker aufmerksam zu machen, startete DeBeukelaer ab Juni eine große Zweitplatzierungsoffensive am POS mit Topschildern an den Zweitplatzierungen und POS-Säulen. 

Ab August erweitert DeBeukelaer die laufende Treuepunkt-Aktion dann zusätzlich mit einem attraktiven Gewinnspiel: Unter allen Einsendungen verlost Griesson - de Beukelaer in Kooperation mit Bürstner 1 von 11 Reisen mit einem Bürstner-Wohnmobil für die ganze Familie sowie 222 iPod Shuffle.

Seit April finden die Kunden bereits auf allen DeBeukelaer-Produkten – Domino Keks, Knuspighurt, Butterkekse, Granola, Farmer Cookies Bio & Schoko sowie der Gebäckmischung „Zeit der Verführung“  – Treuepunkte, die sie in ein Sammelheft einkleben und gegen einen Reiseführer, einen Lenkdrachen oder ein Krocket-Spiel eintauschen können. Medial begleitet wird die Promotion durch den neuen TV-Spot der Marke DeBeukelaer.