GUT Grafik und Text - Camper Illustrierte - Caravaning
Grafik und Text
Grafik und Text Verlag und Agentur GmbH

Startseite > Caravaning > Zugwagen

Zugwagen

Wir testen regelmäßig die neuesten Pkw auf ihre Zugwageneigenschaften. Lesen Sie hier, welches Zugpferd zu Ihrem Wohnwagen, Pferdeanhänger oder Bootstrailer passt.

BMW 2er Gran Tourer mit Platz für Sieben15.01.2016
BMW 2er Gran Tourer mit Platz für SiebenMit dem BMW 2er Gran Tourer bringt BMW ein neues Fahrzeugsegment. Mit seinem großzügigen Raumangebot, seiner Vielseitigkeit und seiner Flexibilität ist er weltweit das erste Fahrzeug in der Premium-Kompaktklasse mit bis zu sieben Sitzplätzen mehr...
Hyundai i40 Kombi – der Dynamiker25.09.2015
Hyundai i40 Kombi – der DynamikerAnders als andere koreanische oder japanische Autos wurde der Hyundai i40 Kombi zu großen Teilen in und für Europa entwickelt. Was man der gefahrenen Kombi-Variante ansieht mehr...
VW Tiguan: Spitzenreiter der SUVs10.03.2014
VW Tiguan: Spitzenreiter der SUVsEr war zwar kein Vorreiter im Segment der SUVs, Spitznreiteer aber ist er auf jeden Fall: Monat für Monat führt der VW Tiguam die Zulassungsstatistiken bei uns an. Und wurde im vergangenen Jahr rund 58.000 Mal verkauft mehr...
BMW X3 – Filigranes Kraftpaket22.11.2013
BMW X3 – Filigranes KraftpaketDer neue BMW X3 setzt Maßstäbe für Fahrdynamik, Agilität und Effizienz, zugleich überzeugt er mit spürbar gesteigertem Fahrkomfort mehr...
Peugeot 5008 – Der Familienfreund05.09.2013
Peugeot 5008 – Der FamilienfreundEr ist ganz sicher kein Rennauto, der Peugeot 5008 2.0 HDi FAP mit Sechsgang-Getriebe, wenn er auch dank seiner flach ansteigenden Van-Front schnell aussieht. Aber ein echter Freund der Familie mehr...


[1] [2] [3] [weiter] [letzte Seite]