GUT Grafik und Text - Camper Illustrierte - Caravaning
Grafik und Text
Grafik und Text Verlag und Agentur GmbH

Startseite > Caravaning > Reisemobile

Reisemobile

Bei den Verkaufszahlen haben Reisemobile den Wohnwagen mittlerweile den Rang abgelaufen. Wir präsentieren Ihnen die neusten Modelle in Form von Einzel- und Vergleichstest. Und auch ein Dauertest-Reisemobil fährt für uns durch Europa, von dem wir regelmäßig berichten.

Volkswagen mit Jubiläums-Generation04.09.2013
Volkswagen mit Jubiläums-Generation25 Jahre Reisemobile von VW – da stimmt doch was nicht? Fuhren nicht schon in den 1950er Jahren die liebevoll „Bulli“ genannten VW T1-Busse an Strände oder Seeufer, wo dann meist mehrere junge Leute heraus sprangen mehr...
Mit Pferd und Wagen02.01.2013
Mit Pferd und WagenAuf geht’s in Richtung Hannover, meine Tochter und ich wollen fünf Tage in unserem Dauertest-Wohnmobil von Knaus, dem Sky Ti 700 MX, Urlaub machen mehr...
Er läuft und läuft und läuft06.09.2012
Er läuft und läuft und läuftDen markanten Spruch „er läuft und läuft und läuft“ kennt man schon lange von Volkswagen – er galt dem legendären Käfer. Doch auch für den VW Transporter, besser bekannt als VW-Bus, gilt er mehr...
Premiere: Peugeot Boxer Liberté VAN 600 21.08.2012
Premiere: Peugeot Boxer Liberté VAN 600 Lange Sommertage, warme Temperaturen und viele Sonnenstunden – passend zur besten Reisezeit stellt Peugeot auf dem Caravan Salon in Düsseldorf seine Neuheit vor: den Peugeot Boxer Liberté VAN 600 mehr...
Ein Indianer für Stadt und Urlaub21.08.2012
Ein Indianer für Stadt und UrlaubMit dem Nissan NV200 Evalia auf große Fahrt gehen – dazu lädt der neue Reisemobilausbau ein. Nissan stellt das Fahrzeug gemeinsam mit dem Ausbauspezialisten zooom auf dem Caravan Salon 2012 in Düsseldorf (25. August bis 2. September) vor mehr...


[1] [2] [3] [4] [weiter] [letzte Seite]